Header Introbild Klangschalen Massage

Gästebuch

Hier ist Raum für Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen

Neuen Gästebucheintrag schreiben!

Ayurvedische Behandlungen der absoluten Spitzenklasse

von MARINA / im September 2017
Eine ayurvedische Behandlung bei Frau Birgit Bonk-Hollerbach wirkt wie ein Jungbrunnen, tiefgreifend heilsam, auf Körper und Seele. Ebenso habe ich immer das starke Gefühl, dass sie "im Stillen", parallel zur ayurvedischen Behandlung, eine schamanische Geistheilung durchführt. Das innere System wird auch, wenn nötig, gedreht und umgewandelt, sodass unter anderem ein enorm verjüngend wirkender Seins-Zustand erlebt wird. Da ich nicht mehr in Heidelberg lebe, reise ich seit einigen Jahren aus einer anderen Stadt an, um in den Genuss einer ihrer zahlreichen Behandlungen zu kommen. Es lohnt sich!

Entspannung und Wohlfühlen pur

von Kerstin Thomasberger aus Heidelberg / im April 2016
Frau Bonk-Hollerbach hat eine Oase der Entspannung und des Wohlfühlens in Handschuhsheim geschaffen. Die Räumlichkeiten sind bis ins Detail mit Liebe gestaltet. Die ayurvedischen Massagen und Klangschalenmassagen sind höchst professionell. Loslassen, entspannen, Sorgen vergessen, Alltag hinter sich lassen - das passiert bei Frau Bonk-Hollerbach ganz schnell. Dank Ihrer ayurvedischen Kenntnisse, Ihrem Einfühlvermögen und Ihrer Intuition gehe ich in einem Zustand völliger Entspannung nach Hause. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Nachklang… beseelt, verzaubert, tief berührt

von Susanna K. Weller aus Overath Marialinden / im März 2016
Schon beim Eintreten in die liebevoll und edel eingerichtete Praxis umfängt mich ein wohliges Gefühl... der Duft – das Ambiente – nicht zuletzt das strahlende Lächeln der Inhaberin Birgit Bonk-Hollerbach. Hier bin ich willkommen, es wartet etwas ganz Besonderes auf mich!

Ja, und was ich dann erlebe ist von exquisiter Schönheit und Qualität. Ich fühle die achtsamen von Herzen kommenden Berührungen, die sicher, feinfühlig und fließend alle Ebenen meines Seins erreichen... weit über die Haut hinaus, bis tief hinein in Herz und Seele. Körper und Geist entspannen sich – ich komme bei mir an und genieße – es ist wundervoll.
Dankbar, erfüllt, genährt und leichtfüßig beschwingt verlasse ich diese heilenden Räume und freue mich auf die nächste Reise zu mir selbst in Begleitung dieses engelhaften Wesens.
Ob Fußmassage, Rückenmassage oder Klangmassage mit Körpertambura – einfach himmlisch! Ein Hochgenuss für alle Sinne.
Eine begnadete, professionelle Therapeutin, die die hohe Kunst wahrer Berührung versteht.
DANKE!

Abtauchen, Energie aufnehmen, sich gestärkt fühlen

von Dorothee Galeano Ventura aus Birkenau / im Oktober 2015
Liebe Frau Bonk-Hollerbach,
Es ist einfach mehr, was ich von Ihnen erhalte, wenn ich die wohltuende Ayurvedische Massage genieße. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich, für die liebevolle und energiereiche Behandlung bedanken! Immer wieder ist es für mich ein Ort und Quelle von absoluter Entspannung! Vielen Dank, für die Tipps und das Zuhören. Es ist auch spannend und hilfreich, Dinge von einer anderen Seite zu beleuchten. Viele Impulse habe ich schon für mich und meine Familie umgesetzt. Als Mutter von 4 Kindern (Drillinge: 2 Jahre), Mann 4 Tage die Woche nicht da, ist es für mich sehr wichtig ausgeglichen und entspannt zu sein. Denn nur eine ausgeglichene Mutter ist eine gute Mutter ;o). Ich freue mich immer schon Tage davor auf die Massage und zehre dann wieder lange Zeit von der Behandlung die inneren Frieden bei mir bewirkt. Berührung auf allen Ebenen!
Herzlichen Dank!
Ihre Dorothee Galeano Ventura

mit Worten kaum zu beschreiben...

von Dr. Christian Seiser / im Juni 2015
ist das Erlebnis, das Frau Bonk-Hollerbach schenkt, denn meisterhaft beherrscht sie die Jahrtausende alte Heilkunst der Ayurvedischen Behandlung. Vor allem jedoch geht Frau Bonk so außerordentlich einfühlsam mit ihrer Behandlung auf den Kunden als ganzen Menschen ein, dass die eigene Seele auch angesprochen und angeregt wird durch Behandlung des Körpers.
Die (kurze) Zeit bei ihr hat die Wirkung eines ganzen Urlaubes. Großartig!

Berührungen, die auch unter die Haut gingen

von Elisabeth Staiger aus Leimen / im Juni 2015
Ich habe eine wunderbare, sanfte, ruhige und extrem professionelle Behandlung erleben dürfen. Frau Bonk-Hollerbach ist Meisterin ihres Faches. Vielen Dank. Ich komme wieder.

Naturkosmetik Gesichtsbehandlung – Tri Dosha balance

von Martina Niedernolte aus Heidelberg / Kirchheim / im März 2014
Liebe Frau Bonk, vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Tri Dosha balance Gesichtsbehandlung. Ich komme jetzt schon so lange zu Ihnen und es ist jedesmal ein neues, entspannendes, vitalisierendes und zugleich aufbauendes Erlebnis.
Vielen Dank, Martina Niedernolte

Ayurveda-Behandlung

von Simone von Hoyningen aus Stuttgart / im Februar 2014
Selten wurde ich durch eine Ayurveda-Behandlung körperlich und geistig so mit Energie beschenkt wie bei Frau Bonk-Hollerbach. Sie hat mir sehr viel Kraft gegeben, die ich während einer anstrengenden Lebensphase verloren hatte. In dieser Praxis wird der Mensch in seiner geistigen Dimension miteinbezogen... Was hier passiert ist viel mehr als nur Massage!

Gestaltung: TOM BINROTH / IT'S GOOD TO BE HERE

Orchideen in rechter Seitenleiste